Eventklima mieten

Präsentationen, Messen und Events zu klimatisieren, eine lösbare Aufgabe. Soll das kostengünstig passieren, wird es schon etwas schwieriger. GP-RENTAL bietet Mietklima mit hohen Luftleistungen zu günstigen Konditionen So können auch größere Volumen effektiv und schnell temperiert werden. Denn wer lässt seine Gäste schon gern warten? GP-RENTAL Klimalösungen und Konzepte für große und kleine Locations, Zelte, Hallen und Filmsets.

mehr erfahren

 

Industrieklima mieten

GP-RENTAL-Kaltwassersätze und Airhandler für saisonale Temperaturlösungen mieten, Industrietrockner zur Optimierung von Prozessen einsetzen oder Klimaanlagen zur Kühlung von Produktionsanlagen betreiben. Hochwertige Miet-Kältetechnik verbunden mit Beratungsleistungen und Servicediensten sichern kontinuierliche Temperaturen bei Herstellungsprozessen und Lagerung. Server und Prüfeinrichtungen werden mit Spotcoolern punktgenau temperiert. Produktionshallen, Lagerräume und Anlagen können mit mobilen Miet-Klimaanlagen bedarfsgerecht klimatisiert werden. Temporäre Mietlösungen bei Störfällen oder Langzeitprojekte zur Kapazitätsanpassung, GP-RENTAL Mietklima lässt sich individuell anpassen.

mehr erfahren

 

Schnellanfrage

heizenkühlentrocknen

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.